Dr.J.J.Jesus

1) Wer bist du und was kannst du?

Mein Name ist Dr. med. phil. arbor. spec. Jochen Jaden Jesus der Dritte. Ich weiß nur, was ich nicht sehr gut kann: Schlagzeug spielen.

2) Wo hat die Band dich denn gefunden?

Ich muss ehrlich sein – ich habe mich aufgedrängt. Ursprünglich wollte Moses lieber Dave Grohl als Schlagzeuger für die Band haben.

3) Dein Lieblingslied von euch selbst?

Ich kann mich nur schwer entscheiden – aber derzeit definitiv Hero of the Night.

4) Stuhlgang?

Immer gern. Aber möglichst in Ruhe und mit guter Lektüre.

5) Deine liebste Tapetensorte und –farbe?

Raufaser in Weiß. Ich mag’s klassisch-edel.

6) Ohne die fuccflokks würde ich…

Mit den Amigos und den Albinos durch Polen touren und jegliche Dorfdiskos abklappern.

7) Ich tanze zu…

Coldplay. Auch wenn das keiner sehen will.

8) Der Film, nach dem ich mein Leben gestalte…

StarWars Episode 5 … ich ziehe umher und erobere Planeten mit eiserner Faust.

9) Das größte Problem der Welt ist…

Der Musikgeschmack der Massen.
10) Arsch oder Titten?

Titten. Ohne Frage. Ich wage zu behaupten, dass 90% der Männer das sagen würden.